Feiern wie früher – We love Würstelstand

Party hard at the Würstelstand!

Fotografiert wurde die erste „Karl & Luise“-Kollektion des Nächtens zwischen Bier, Pommes, Nachtschwärmern und grellen Scheinwerfern. Passend zum Party-Mood  sind etwa alle Dirndl-Stoffe nicht nur eigens entwickelt, sondern auch wunderbar elastisch. Und die meisten Stücke auch echt gut waschbar. Bis auf die Lederhose natürlich, aber die wird ja sowieso immer schöner, je mehr Patina sie kriegt. Senf und Ketchup sind da keine Ausnahme.

Irgendwie feiert es sich in Tracht einfach am Schönsten. Und dazu dann noch mit guten, alten Freunden – nichts ist besser als eine spontane Würstelstand-Einkehr nach Mitternacht. Unser Favorit dafür, mit dem besten Steirer-Hotdog der Welt und Keramik-Tatzerln (!): Standl 5 am Grazer Hauptplatz